Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    11
  • Kommentare
    53
  • Aufrufe
    1.832

Die Wiedereingliederung hat begonnen &' der 1. Spätdienst ist absolviert :)


GlücklichesMädchen

438 Aufrufe

Diese Woche hat meine Wiedereingliederung nach 7 Wochen krank begonnen... ich arbeite 2 Tage die Woche, und das 4 Wochen lang.

Gestern hatte ich meinen ersten Spätdienst. Ich hab mich gefreut, mein kleiner Patient hat sich gefreut und die Eltern haben sich auch gefreut, mich weiterzusehen :) Im Grunde war alles wie immer, manche Handgriffe mussten überlegt werden (ahhh wie geht nochmal der blöde Aeronep zusammenzubauen?), aber alles war easy und wir hatten einen schönen Nachmittag.

Mein Fuß hat gut durchgehalten, gegen Abend hat er erst angefangen weh zu tun. Aber das ich ja noch normal.

Am Sonntag habe ich dann meinen 2. Dienst, diesmal Früh.

Ich freue mich endlich wieder langsam ins Arbeitsleben einzusteigen :)

Liebste Grüße,

ein GlücklichesMädchen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...