Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    105
  • Kommentare
    471
  • Aufrufe
    4.437

iCMA geschafft

Anmelden, um zu folgen  
kitsune

101 Aufrufe

So, gerade hab ich auch mal die iCMA zu COPD gemacht. Bin ganz zufrieden:

1 Correct at 1st attempt

2 Correct at 1st attempt

3 Correct at 1st attempt

4 Correct at 2nd attempt

5 Correct at 1st attempt

6 Correct at 2nd attempt

7 Correct at 1st attempt

8 Correct at 1st attempt

Bei Frage 4 war es ein Flüchtigkeitsfehler, so einer wo man mit zwei Sekunden länger nachdenken den Fehler gesehen hätte :D Naja, macht ja nichts.

Auf jeden Fall ist mir dabei klar geworden, dass ich das Buch doch nochmal wiederholen sollte. Also klar, das mach ich sowieso mit meinen Lernkarten bei Brainscape, aber ich denke ich werde das nochmal ganz lesen um einen besseren Überblick zu bekommen. Heute ist definitiv Lernabend angesagt, damit ich so schnell wie möglich mit dem nächsten Buch anfangen kann, auf das ich mich auch schon sehr freue.

Bei der TMA fehlt mir noch der Part, wo man die Ergebnisse der Gruppe in einen Scatter Plot bringen und interpretieren muss. Tja, blöd nur, dass ich auch nach einer Woche immernoch die einzige bin, die ihre Ergebnisse ins Foren-Wiki gestellt hat. Eine Woche haben die Leute noch Zeit und ich hoffe, dass jetzt am Wochenende mal endlich ein paar Ergebnisse zustandekommen... (Ja, ich find's nervig! Genau deshalb hasse ich die meisten Gruppenarbeiten, vor allem wenn man auf die Ergebnisse anderer angewiesen ist und die nicht zu Pötte kommen :thumbdown:)

Im Bio-MOOC habe ich mittlerweile die erste Woche durch und es war echt klasse. Jetzt steht nur noch der Test an, den ich wohl irgendwann am Wochenende machen werde. Was ich bei dem MOOC ganz großartig finde, ist die integrerte Lernkarten-App in der auch schon alle Fragen vorgefertigt sind. Das ist wirklich sehr praktisch! :)

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Du machst mich fertig. Respekt wie du am Lernen bist. Davon kann ich mir ne gehörige Scheibe abschneiden

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo kitsune,

das Lesen deines Blog´s macht echt riesig Spaß. Vorab mal ein riesiges Kompliment. :thumbup:

Jetzt habe ich aber eine Frage zu den iCMAs :confused:

1 Correct at 1st attempt

2 Correct at 1st attempt

3 Correct at 1st attempt

4 Correct at 2nd attempt

5 Correct at 1st attempt

6 Correct at 2nd attempt

7 Correct at 1st attempt

8 Correct at 1st attempt

Du hast geschrieben, dass du Nr. 4 und 6 erst im 2. Anlauf geschafft hast. Wie wird denn das iCMA bewertet ? Wie oft kann man dieses im Zweifel wiederholen und ab wann gilt es als bestanden ?

Geht das iCMA auch in die Endnote ein und wenn ja, wie ?

Grüße,

Wastl

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung