Puzzleteile
Die letzten Tage habe ich viele kleine Teilauswertungen meiner Studie geschrieben. Nachdem Antwort von meiner Tutorin bezüglich der Wortmengenverteilung (netter Ausdruck!) gekommen ist, habe ich heute mal angefangen, die Abschnitte zu ordnen und an die richtige Stelle zu schieben.
Die ganzen Methoden schiebe ich in den Abschnitt des redesign-Konzeptes. Damit bekomme ich im Evaluation-Abschnitt mehr Platz. So eine grobe Struktur ergibt sich langsam. Bilder und Grafiken lasse ich mal noch weg, da habe ich überall nur Platzhalter eingesetzt. Meine Erfahrung ist, dass die sonst plötzlich wüst durch die Gegend hüpfen, wenn man viel verschiebt in Word (liegt vermutlich an mir).
So nach und nach ergibt sich bei der ganzen evaluation auch, was ich bei der critical reflection schreiben werde.
Interessant ist auch, dass ich von der Fragestellung her tatsächlich auf das gesamte Studium zurückgreife. Heute habe ich mich tatsächlich an zwei Stelle auch auf mein "Science"-Modul beziehen müssen (dürfen), von dem ich gedacht habe, dass es in der Masterarbeit sicher keine Rolle spielt. Es ging zwar nur um eine dort präsentierte Lerntheorie, aber trotzdem, finde ich gut!
Es dauert, aber es wird.
Und die Schweiz hat gestern 3:0 gespielt!
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden