Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    447
  • Kommentare
    1.104
  • Aufrufe
    7.653

Kind krank - drum die einfachen Sachen

Anmelden, um zu folgen  
Rumpelstilz

144 Aufrufe

Heute früh hatte meine Jüngste Fieber, was natürlich bedeutet, dass sie daheim bleibt und ich nicht so konzentriert an meiner Arbeit schreiben kann. Deshalb habe ich heute Fotos ausgeschnitten und eingefügt, relevante Auszüge aus den Transkripten zusammengestellt, 'schön gemacht' und eingefügt etc. Das ist etwas Bastelarbeit, aber früher oder später muss es eh erledigt werden.

Die Grosse hat heute Geburtstag, die muss ausserdem gefeiert werden.

Anmelden, um zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So sind die Kinder :-)

Und Geburtstagsfeiern sind zwar zum teil auch Stress, aber auch sehr schön. Wir waren dieses Jahr mit dem Großen (wurde 12) mit dem Rad 12 km in den Kletterpark geradelt, dort geklettert und anschließend haben wir dort gegrillt.

Er wollte zum ersten Mal keinen Kindergeburtstag mehr.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude beim Kindergeburtstag und beim Schnibbeln.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das klingt definitiv mal nach Abwechslung. ;)

Gute Besserung für Deine Jüngste & ansonsten viel Spaß beim Feiern!

Wenn ich mir Deine Seitenleiste so angucke - dann bist Du bald fertig, stimmt das?

Grüße von snowchild

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung