Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    251
  • Aufrufe
    5.268

Letzte Module angekreuzt


snowchild

333 Aufrufe

Letzte Woche war wieder Potsdam-Präsenz angesagt. Richtig motivierend war, dass wir diesmal ein Blatt mit den letzten Modulen zum Ankreuzen (u. Bezahlen) erhalten haben. :thumbup:

Zwar dauert es bis zum Ende noch etwas - aber das war ein so tolles Gefühl! Einige haben ja bereits etwas zu ihrem Endspurt geschrieben u. für mich fühlt sich das gerade genau so an. ;)

Ich habe allerdings noch etwas mehr als 1 Jahr vor mir. Aber man nimmt die kleinen Motivationsanstösse ja gerne mit.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Motivation wird - zumindest bei mir - extrem hoch, wenn das Ende plötzlich in Sicht ist. Auch wenn es noch von fern ist.

Link zu diesem Kommentar

Das kann ich mir so gut vorstellen. Und letztendlich ist ja jede Motivation für uns Fernstudenen willkommen.

Deine überwiegend grüne Farbe motiviert auch :-)

Link zu diesem Kommentar

Na, Rumpelstilz - Du hast es ja wirklich bald geschafft!

Wie Beetlejuicine schon schreibt, macht es echt Spaß Dein Vorankommen zu begleiten. ;)

Stimmt, bei mir nimmt das Grün recht fix zu und die Module M12 und M16 sind auch gerade abgeschlossen, da warte ich noch auf die Endnote. Ich hoffe, dass mir in M16 die Abschlussaufg. keinen Strich durch die Note machen wird.

Ich hab mal meine letzten, zukünftigen Module in die Sidebar eingetragen. :001_wub:

Im Moment tue ich mich mit dem Angang der nächsten Hausarbeiten echt schwer, aber ich versuche es noch leidlich mit kleinen Schritten. Eigentlich macht es ja Spaß und die WM ist auch vorüber ... :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...