Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.551

Wutprobe


chillie

335 Aufrufe

Geht es euch auch manchmal so... Stunden, Tage oder manchmal sogar Wochen bei denen man anfängt an der Daseinsberechtigung der Menschheit zweifelt weil bestimmte Exemplare einen mit Dummheiten wahnsinnig machen?

z.B. Kollegen in Fachabteilungen die von allem sind aber nicht vom Fach, Kunden die unverschämt werden oder auch Postbeamte (die letzten Exemplare - die einen erinnern wie es war, als es noch das Postamt gab)

Manchmal kommt das alles zusammen, zusätzlich spinnt daheim die Hardware damit man sich erstmal um einen Rechner kümmern muss anstatt ihn zu benutzen ... und vor lauter Frust kommt noch dazu das man sich nicht aufs lernen konzentrieren kann.

Heute ist so ein Tag ... am liebsten würde ich etwas gegen die Wand werfen... aber a) habe ich nix und B) hängt da zuviel rum.

Also werfe ich jetzt diesen Blogeintrag an die Wand ...

*PLATSCH*

Ein wenig besser geht es mir schon ... ;) wobei ein virtueller Wutausbruch bei weitem nicht so befreiend ist.

Hauptsache ich komme jetzt mit dem lernen voran, sonst beisse ich eventuell in mein BGB ;)

schönen Abend euch allen :cool:

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey chillie,

japp - DAS kenne ich auch! vor allem diese Typen von der Post ("Amtsschimmel, ich hör dir wiehern").

Oder auch die sogenannten Produktverantwortlichen - bedeutet eigentlich, der Mensch kennt sich mit seiner Software besonders gut aus.

Frage:"Das Setup startet nicht - haben Sie uns alle Requirements mitgeteilt?"

Antwort"ja!"

Frage:"eine Idee woran es sonst hängen könnte - Sie haben ja sicher eine Testinstallation auf einem Standard-Basisclient durchgeführt"

Antwort:"nö, keine Ahnung. Bei mir gings zu installieren"

ca. 2 Tage später:

Frage:"Ihnen ist bewusst, dass man sichtlich für die Installation einen funktionierenden Oracle-Client auf der Maschine braucht?"

Antwort:"ja ... ist der nicht immer drauf?"

Frage:"nö - das haben wir aber schon besprochen!!"

Antwort:"aha ... naja - sie wissen es ja jetzt" ....

Da hat man dann keine Lust mehr ;)

Dir viel Erfolg beim nicht-ins-BGB-beissen :D

Link zu diesem Kommentar

Danke ;)

habe mich zum Glück nur ver- und nicht ge-bissen :D

Witzige Geschichte ... ich glaube gerade bei so einem Wetter wie aktuell sind viele Leute komisch drauf (und da schließe ich mich gerne mit ein)

Link zu diesem Kommentar

Das Wetter? Meinst wirklich das ist schuld? OK, hier scheint heute wieder herrlich die Sonne, da werde ich richtig gut gelaunt - obwohl ich morgen Klausur schreiben soll - aber ob das Wetter schuld am Komischsein der Menschen ist o_O

Viele sind immer (!) komisch :D

Link zu diesem Kommentar

Naja:

Wetter

Wasserader

Sonnenflecken

Handystrahlung

Finanzkriese

Gene

Erziehung

es gibt viele Gründe dafür das Menschen komisch sind ... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...