Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.743

.oO(zzz)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

60 Aufrufe

Juhu der Frühling ist da - und die Frühlingsmüdigkeit ist gleich mit angetroffen.

Prima, mitten in der Klausurvorbereitung. Den dritten Tag hintereinander gucke ich aus halboffenen Augen. Ich hoffe mein Organismus stellt sich schnell um, nicht nur wegen der Klausur sondern um auch das schöne Wetter besser geniessen zu können.

also denn gute Nacht... ähm, schönen Nachmittag :)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


ggg :D also bei uns soll es ab morgen schon wieder kälter werden ;)

und so wirklich in den Frühling bin ich gefühlt noch nciht gekommen - wobei ich schon auch müde wäre (aber ich bin eher so der "Winterschlaf"-Müdigkeit-Typ)

Edit: aber wenn ich hier grad zum Fenster rauskucke - so mit Sonnenschein und gefühlten 15° - da hätt ich auch Lust, mich auf ne PArkbank zu setzen und die Augen zu schließen :)

Mal sehen, vielleicht setze ich mich heute Nachmittag auf den Balkon statt an den Schreibtisch :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich glaube das ist bei den Gefühlen genau die richtige Reaktion. Man muss sich dem einmal für nen Stündchen beugen bis es einem zu kalt geworden ist *g*. Damit sagt mein seinen Körper: "Hey, hier sind wir! Es ist Frühling. Gewöhn dich dran!". Dann hat man vielleicht auch nicht mehr sooo sehr die Sehnsucht nach draußen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Frühlingsmüdigkeit. Tolle Ausrede. Ich habe meine Lernsession gestern für 20 Minuten unterbrochen und bin tatsächlich beim Liegen und Entspannen eingeschlafen. Danach wurde aber noch schnell der SB zuende gelesen. Man hat ja Ziele!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es kam wie es kommen musste - 10,5 Std. Schlaf ;) ... immerhin bin ich jetzt fit und heute ist draussen von Frühling keine Spur :cool:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?