Zum Inhalt springen

Psychologie (B.Sc.), Fernuni Hagen

  • Beiträge
    47
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    13.781

Übermorgen wird´s ernst!


Fernstudi_Psy

412 Aufrufe

 Teilen

Guten Abend,

übermorgen geht´s los! :blink:

Ich bin super aufgeregt und nutze wirklich jede freie Minute um meine Nase nochmal ganz tief in Zusammenfassungen, Karteikarten, MC-Aufgaben & Co. zu stecken.

Außerdem bin ich einfach heilfroh, dass Freitag Abend gegen 18 Uhr "alles" vorbei ist.

Drückt mir die Daumen! Ich werde berichten, wie es war.

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück dir das Däumchen!!!!! Und nicht vergessen probier positiv zu denken. Ich erinner mich immer gern an meinen damaligen Dozenten der hat mir vor den Prüfungen die Frage gestellt:" Was haben Sie zu verlieren? " Die Antwort ist: NICHTS!!!!! Viel Erfolg!!!!

Link zu diesem Kommentar
Fernstudi_Psy

Geschrieben

Vielen Dank für die gedrückten Daumen und die lieben Worte!!!

Den Gedanken :"Was habe ich zu verlieren? - NICHTS" nehme ich morgen auf jeden Fall mit!!! :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...