Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    74
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    29.296

Das Beste kommt meistens zum Schluss!


Jeanete

352 Aufrufe

 Teilen

Heute war, nach nur 2,5 Wochen, meine Note für Strategisches Finanzmanagment online.

Eine 1,3 :lol:

Das Beste kommt meistens zum Schluss, eine so gute Note hatte ich im Master bis jetzt noch nicht und das als vorletztes Klausurergebnis.

Hoffentlich läuft es bei der letzten Klausur Immobilienwirtschaft im November genauso gut. :)

 Teilen

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das sieht ja schon übersichtlich aus auf Deiner Leiste. Schon so viel Grün. Glückwunsch für die 1,3! :thumbup1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...