Zum Inhalt springen

Meine Fernstudien an der WBH

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    25.763

Fortschritt - Themen für die Vertiefungen


Engel912

499 Aufrufe

 Teilen

Man kann es kaum glauben ... :blink:

Ich hatte am Montag ein garnicht sooo langes Telefonat mit einem der Tutoren, den ich von REPs und Projektarbeit schon gekannt habe. Es gibt um das Thema EINER der Vertiefungsarbeiten. Er hatte kurz gefragt, was ich aktuell so auf der Arbeit treibe.

Dann haben wir ganz schnell schon das erste Thema für Prozessmanagement zusammengestellt. Meinte er dann nur, was ich noch an Arbeiten offen hätte. Ich sagte ihm die anderen beiden Module.

Antwort:"ja, die können Sie auch bei mir schreiben".

Also: ich hab jetzt Themen für alle DREI Vertiefungen. Muss die Anmeldungen jetzt ausarbeiten (also Exposé schreiben) und kann dann loslegen. Vielleicht hätte ich mal früher damit angefangen :blushing: ging jetzt doch ganz von selbst :rolleyes:

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist wirklich klasse! Damit hat man schon die halbe Miete, wenn Thema und Betreuer stehen :thumbup:!

Link zu diesem Kommentar

na dann viel Erfolg und super Sache, dass du dich nicht auf mehrere Dozenten einstellen musst

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Na, das klingt doch schon wieder viel besser als dein letzter Blogbeitrag :-)

Link zu diesem Kommentar

Da muss ich Markus recht geben. Das klingt schon viel besser als Dein letzter Blogeintrag :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...