Springe zum Inhalt
  • Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    8.784

Paradiesisch

Anmelden, um zu folgen  
Lumi

166 Aufrufe

Heute war der vierte Unterrichtstag, aber mir kommt es eher vor wie der 10.! Kaum denkt man, man war jetzt richtig fleissig und könnte sich etwas ausruhen, kommt schon der nächste Arbeitsauftrag um die Ecke. Aber wenn ich mir dann nach dem Unterricht auf dem Campus ein schattiges Plätzchen zum Lernen such, dann bin ich so richtig glücklich. Es ist total der Luxus, sich mit nichts anderem beschäftigen zu müssen, als mit der Uni. Und wenn es dann noch so hübsch ist, wie hier, dann fühle ich mich wie im Paradies.

blogentry-22050-144309792711_thumb.jpg

blogentry-22050-144309792716_thumb.jpg

Am Wochenende geht es los zu einem dreitägigen Roadtrip. Wir planen ordentlich Kilometer abzuspulen und bis zum Death Valley runterzufahren. Ob das wirklich eine so gute Idee ist? :ohmy: Egal, ich hab Bock auf einen Roadtrip. :lol: Gerade bin ich noch etwas genervt, dass es keinen wirklichen "Reiseplan" gibt. Dass ich nur noch zwei Abende Zeit habe für das nächste Gruppenprojekt und außerdem bin ich müde. Vielleicht versuche ich einfach mal, heute deutlich vor Mitternacht ins Bett zu kommen.

Morgen haben wir den ersten ganzen Tag Mechatronik-Unterricht. Ich hab schon bei der Einführungsvorlesung nur Bahnhof verstanden. :confused: Das wird lustig!

Anmelden, um zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

So ging es mir auch. Die erste Woche zog sich wie Kaugummi. Die letzten zwei Wochen gingen dafür umso schneller vorbei :( Genieß es!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Geht mir aber ganz genauso. Mein Paradies hätte zwar noch eine Klimaanlage, aber was Mechatronik angeht, verstehe ich auch nur Train Station...

Hoffe, dass wird noch. Spätestens nachdem WE...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Es ist sicher toll, mal nur das Studium zu haben und sich sonst um nichts kümmern zu müssen.

Wünsche euch einen tollen Roadtrip! Kürzen kann man ja immer noch, wenn es zu weit sein sollte (und ich freu mich schon auf den Bericht ;-) )

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung