Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    19.152

Jetzt muss es losgehen

Anmelden, um zu folgen  
Engel912

277 Aufrufe

.... alle 3 Vertiefungsthemen sind genehmigt. Also bleibt jetzt wirklich nichts anderes mehr, als die Arbeiten anzugehen. Ich habe mich auch schon um Literatur bemüht - die Themen werden mir schätzungsweise auch sehr liegen. Ich habe sie ja nicht umsonst ausgewählt :-D

Leider (naja ;)) liegt erst mal eine Woche Tauchurlaub in Ägypten vor mir! Die Erholung brauche ich nach den letzten Monaten ganz dringend. Dafür source ich aber meinen Kater zu den "Großeltern" aus. Und meine Mutter - die immer SO begeistert ist, wenn Katerchen bei ihr zu Besuch sein kann - behält ihn dann für weitere 4 Wochen. Da sollte es abends eigentlich möglich sein, sich etwas um das Studium zu kümmern. Alle 3 Arbeiten werde ich kaum schaffen, aber wenn es nur 1 wird, bin ich schon stolz.

Somit kann ich wohl vermelden, dass es jetzt wirklcih endlich wieder weitergeht. hat auch nur 9 Monate gedauert :-D

Anmelden, um zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Boah, ich könnte niemals die Mietzen für 4 Wochen abgeben. Hab mich so sehr dran gewöhnt, dass man immer eine Katze vom Laptop abhalten muss.

Und wer wärmt dann meine Füße? :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hm, ich sollte auch mal mit Deinem Betreuer telefonieren, glaube ich.. vielleicht komme dann sogar ich mal auf ein Thema..

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kawoosh: ich tu mich auch schwer, aber er ist viel zu unruhig. Ich kann da keine 20min. In Ruhe arbeiten. Wenn ich das Grundgerüst habe und die Literatur durch ist, dann geht's auch mit Katze;)

Schwedi: der wird dir nicht wirklich helfen können ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist doch egal, wie lange es gedauert hat - gab ja auch genug Gründe dafür. Hauptsache, es geht jetzt weiter :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung