Informatik B.Sc. an der WBH

  • Einträge
    222
  • Kommentare
    1.349
  • Aufrufe
    8.214

Selber unter Druck gesetzt

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
kawoosh

124 Aufrufe

Das Prokrastinieren hat ein neues Level erreicht. Ich setze mich an den Tisch um die Thesis weiter zu schreiben und mache dann nichts. Außer Spiegel Online lesen, Halloween-Kostüme sichten, Geburtstagsbuffet und -geschenke für meinen Freund planen, Tee kochen und noch viel andere verrückte Sachen. Das muss ein Ende haben!

Mir fehlt Termindruck. Abgabe der Thesis ist der 01.01.2015 und das ist mir viel zu weit weg. Also habe ich meinem Fachbetreuer gesagt, dass er spätestens Montag eine erste Version des Theorieteils bekommt :ohmy: Es fehlen noch vier Kapitel auf maximal 10 Seiten. Das sollte Druck genug sein, hoffe ich mal...

Der Hochschulbetreuer hatte bisher nichts einzuwenden und hat gesagt "weiter so". Das hat mich schon gefreut, da ich nicht so recht wusste, ob ich überhaupt auf dem richtigen Weg bin. Scheinbar ja. :)

Word hat mir zwischenzeitlich mal die Formatierung meiner Überschriften zerschossen. Warum ist mir ein Rätsel, ging aber zum Glück sehr einfach zu korrigieren.

So, Ziel für heute Abend: Zwei ätzende Kapitel über CORBA fertig schreiben. Und los! :sneaky2:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Wenn du willst, können wir dich auch noch ein bischen antreiben:

Los, Spiegel online zu, Thesis auf und tippen, tippen, tippen...

Weiter bis mindestens 2 neue Seiten geschrieben sind, dann gibt's auch 'nen Keks! :-)))

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auf auf zu neuen Taten!!! DU packst das!!! Schacka !!!

:thumbup::thumbup::thumbup:

Das sollte dich über das Wochenende bringen :thumbup1:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*virtueller Arschtritt* Ablenkung aus, Thesis an! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke euch allen, hat gewirkt :)

Habe mein selbst gestecktes Zeil zwar nicht erfüllen können, aber das lag eher daran, dass ich noch ein zusätzliches Kapitel aufgenommen habe. Ansonsten hätte es geklappt :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?