Springe zum Inhalt
  • Einträge
    139
  • Kommentare
    427
  • Aufrufe
    5.929

Die Zeit vergeht....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
paulaken

155 Aufrufe

Demnächst ist mein langer Frei-Block wieder vorbei und ich habe bisher nicht wirklich etwas geschafft. Im Skript von Statistik bin ich auf Seite 69/107 und habe bisher zur zusammen gefasst. Karteikarten und Übungsaufgaben fehlen noch vollständig. Morgen früh ist ein Online-Seminar zu Statistik. Dafür bin ich angemeldet und werde auch teilnehmen. Die Klausur ist Anfang Februar. Für heute steht noch auf dem Plan, dass ich das Skript zumindest vollständig gelesen habe, damit ich morgen besser folgen kann. Im Zweifel kann ich mir die Veranstaltung aber auch herunter laden und später immer wieder ansehen. Davon werde ich sicher Gebrauch machen.

Das Expose für meine Diplomarbeit ist immer noch sehr übersichtlich und besteht nur aus einem einzigen, schlechten Satz...

Da muss dringend mehr passieren in den letzten Tagen. Ich werde versuchen mir täglich Aufgaben zu geben und die hier zu veröffentlichen. Vermutlich brauche ich den sozialen Druck um wirklich etwas zu tun.

Erstaunlich finde ich, dass ich deutlich mehr in Zeiten geschafft habe, wo ich beruflich sehr stark eingebunden war. Vermutlich war durch den permanenten Zeitmangel der Druck groß genug...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Da muss dringend mehr passieren in den letzten Tagen. Ich werde versuchen mir täglich Aufgaben zu geben und die hier zu veröffentlichen.

Ja, mach das gerne. Ich erwarte deine Berichte!

Du könntest zum Beispiel schreiben:

1. Was du geschafft hast

2. Was du dir für den nächsten Tag vornimmst

Dann hast du eine schöne Dokumentation, wie es voran geht.

Also, bis später dann ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Statistik brauchst Du ja auch für Dein WiPsy-Studium. Ist das nicht eine Motivation für das nächste Studium?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung