• Einträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    10.103

Keine Klausur mehr, keine B-Aufgabe mehr!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SebastianL

199 Aufrufe

Auch wenn der QB2-Termin noch nicht erreicht ist, muss ich diesen Meilenstein in meinem Studium doch dokumentieren :thumbup:

 

Heute kam die Note zu SCM (Supply Chain Management)! Ich war ja zuerst recht vorsichtig und meinte ja, es könnte ggf. knapp werden. Mein Ziel von 4,0 wollte ich aber schon erreichen um dann keine Klausur mehr schreiben zu müssen. Und um es jetzt nicht noch spannender zu machen, ich habe eine 3,3 bekommen! Irgendwie hat es in meinem Bachelor bisher nicht geklappt eine 4,0 zu bekommen :)

 

Somit ist mein Schnitt nun 1,96! Best-Case: 1,80 und Worst-Case: 2,33. Ich denke immer noch es wird am Ende entweder eine 1,9 oder eine 2,0. Ich hoffe es wird eine 1,9, aber ich wäre auch nicht über eine 2,0 traurig. Immerhin ist das 2,59-Ziel weiter übererfüllt :thumbup:

 

In dem Sinne, keine Klausur mehr und keine B-Aufgabe mehr. Was ein echt gutes Gefühl ist nach genau 2 Jahre und 3 Tagen Studium.

 

Allen eine angenehme Woche!


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


B-ESA auch keine mehr? Verdammt ... ich mach was falsch ^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
B-ESA auch keine mehr? Verdammt ... ich mach was falsch ^^

nein, nur noch Projekt+KFIAPM und Thesis+Kolloquium :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Mündliche Prüfung zu Kommunikation und Führung. Das wird direkt nach der Projektpräsentation durchgeführt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na das hört sich doch super an. Kannst schon nebenbei die ersten Prüfungen für den Master machen? ;):D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das war klar, dachte nur bei deinem TEmpo bist du doch jetzt schon wieder hippelig und unterfordert :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ganz im Gegenteil. Das Projekt ist gut Arbeit und ich muss mir ja schon Gedanken um die Thesis machen. Habe also selbstgemachten Stress :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?