Zum Inhalt springen

Blog Belli

  • Beiträge
    52
  • Kommentare
    117
  • Aufrufe
    29.034

Jahresendspurt


Belli

487 Aufrufe

Hallo zusammen,

im November habe ich Handelsrecht geschrieben. Im Gegensatz zum Fach Recht fande ich das angenehmer durchzuarbeiten und zu lernen. Die Klausur war schon ziemlich anspruchsvoll, was ich aber auch völlig ok finde. Bei ein zwei Fragen war ich mir nicht ganz sicher, was die jetzt genau von mir als Antwort wollen aber ansonsten bin ich mit den Fragen ganz gut zurecht gekommen.

Tja und jetzt steht Makro vor der Tür... oh man ist das zäh. Ich mache es mir im Moment aber auch wirklich selber schwer:blushing:

Über Facebook haben wir jetzt eine kleine Lerngruppe gegründet und wollen zusammen skypen. Das finde ich echt super und ich hoffe, dass es mir dann leichter fallen wird an das Modul ranzugehen.

Euch ein schönes Wochenende!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Die Klausur war schon ziemlich anspruchsvoll, was ich aber auch völlig ok finde

Schöner letzter Satzteil. Hört man selten von IUBH-Studenten.

Link zu diesem Kommentar

Ich fände Recht auch sehr umfangreich und anspruchsvoll, hab es auch einmal geschoben.

Bin zur Zeit an Unternehmensrecht und finde das angenehmer :)

Makro und Mikro ist Ziel 2015:lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...