Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    11.671

4 Monate auf den Tag genau (das andere Extrem)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

43 Aufrufe

Am 2/3.12.2008 hatte ich meine Laborprüfung an der WBH.. und heute was für ein Wunder, liegt die Bescheinigung mit der Note im Briefkasten :D:D Ich hoffe die Mathenote kommt etwas schneller


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Puh, vier Monate ist schon heftig. Gab es eine Begründung dafür? - Ich hoffe, das Warten hat sich zumindest gelohnt.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

*lach* jaja - ich hatte nach 8 Wochen ja schon geheult ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

In der Zwischenzeit kann man an manch anderen Hochschulen ja schon fast einen kompletten Abschluss machen :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

War eine 1,3 ;-) aber das hat Nerven gekostet. Wenn ich die ganzen Begründungen der WBH hier posten würde, wäre ich weiter 4 Monate beschäftigt :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

OK - immerhin hat es Begründungen gegeben... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

die Begründungen waren wahrscheinlich genauso gut als hätt es eben keine gegeben ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?