Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.914

4 Monate auf den Tag genau (das andere Extrem)


UdoW

281 Aufrufe

Am 2/3.12.2008 hatte ich meine Laborprüfung an der WBH.. und heute was für ein Wunder, liegt die Bescheinigung mit der Note im Briefkasten :D:D Ich hoffe die Mathenote kommt etwas schneller

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Puh, vier Monate ist schon heftig. Gab es eine Begründung dafür? - Ich hoffe, das Warten hat sich zumindest gelohnt.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

In der Zwischenzeit kann man an manch anderen Hochschulen ja schon fast einen kompletten Abschluss machen :D

Link zu diesem Kommentar

War eine 1,3 ;-) aber das hat Nerven gekostet. Wenn ich die ganzen Begründungen der WBH hier posten würde, wäre ich weiter 4 Monate beschäftigt :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...