Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.942

3 Tage vorbei


UdoW

495 Aufrufe

und noch immer keine Note :D:D

Sorry ein kleiner Scherz .. :cool:

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mensch geht mir auch so ;)

...

ich gebe aber zu, das ich heute mal kurz reingeguckt habe... hätte ja sein können :D

Link zu diesem Kommentar

Ihr Glücklichen!!! Bei uns heißt es "vor Ende Mai ist nicht mit den Ergebnissen zu rechnen". Nicht einmal eine Tendenz, geschweige denn eine Musterlösung und bei den Interpretationsmöglichkeiten in Wirtschaftsinformatik kann man schon gar nicht kalkulieren.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube eher, bei den o.g. Schreibern ist der Wunsch der Vater des Gedankens. (Hoffentlich) hoffnungsvolles ständiges Klicken im Hörerbereich kenne ich irgendwoher. :-)

Apropos Klausuren: Bekommt Ihr bei der FH eigentlich die Lösungen?

Link zu diesem Kommentar

wir bekommen ja nicht mal so eine Tendenz ... da wartet man dann schon mal 8 Wochen auf die Note und das "bestanden" ... :(

bei mir sinds schon 1,5 wochen - und ich kuck auch immer wieder ;) obwohl ich weiss dass der Prof lahm beim korrigieren ist :(

Link zu diesem Kommentar

Udo: Ach, auch fröhliches Rätselraten darüber, was man denn falsch gemacht hat( es sei denn, man hat 100%)? Wir dürfen unsere Klausuren nur nach der Diplom-Prüfung einsehen oder wenn wir durchgefallen sind.

Link zu diesem Kommentar

Man kann bei uns auch Einsicht nehmen - ich vergesse nur immer Bescheid zu geben, BEVOR ich nach Pfungstadt fahre, dass ich diese oder jene ankucken will - und kurzfristig kriegen sie das nicht hin ;)

Link zu diesem Kommentar

Und korrigieren die Profs so, dass man weiß, was genau falsch war? Klar, bei BWL kann ich mir das denken, aber bei Privatrecht weiß ich nicht recht, was der Prof. für 15 Punkte alles hätte wissen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Da ich was technisches studieren und kaum blabla Fächer habe, sind die Fehler schnell gefunden (wenn da z.B. steht, berechnen Sie die 3 Ableitung F(x) ..von irgend was, dann kommt halt nur ein richtiges Ergebnis raus) ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...