Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.451


12 Kommentare


Mensch geht mir auch so ;)

...

ich gebe aber zu, das ich heute mal kurz reingeguckt habe... hätte ja sein können :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Michael Knight

Geschrieben

Von diesem Virus bin ich auch betroffen. Eine email-Benachrichtigung wäre Gold wert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ihr Glücklichen!!! Bei uns heißt es "vor Ende Mai ist nicht mit den Ergebnissen zu rechnen". Nicht einmal eine Tendenz, geschweige denn eine Musterlösung und bei den Interpretationsmöglichkeiten in Wirtschaftsinformatik kann man schon gar nicht kalkulieren.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Ich glaube eher, bei den o.g. Schreibern ist der Wunsch der Vater des Gedankens. (Hoffentlich) hoffnungsvolles ständiges Klicken im Hörerbereich kenne ich irgendwoher. :-)

Apropos Klausuren: Bekommt Ihr bei der FH eigentlich die Lösungen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

wir bekommen ja nicht mal so eine Tendenz ... da wartet man dann schon mal 8 Wochen auf die Note und das "bestanden" ... :(

bei mir sinds schon 1,5 wochen - und ich kuck auch immer wieder ;) obwohl ich weiss dass der Prof lahm beim korrigieren ist :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Udo: Ach, auch fröhliches Rätselraten darüber, was man denn falsch gemacht hat( es sei denn, man hat 100%)? Wir dürfen unsere Klausuren nur nach der Diplom-Prüfung einsehen oder wenn wir durchgefallen sind.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei der HFH kann man eine Kopie zur Einsicht anfordern.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Man kann bei uns auch Einsicht nehmen - ich vergesse nur immer Bescheid zu geben, BEVOR ich nach Pfungstadt fahre, dass ich diese oder jene ankucken will - und kurzfristig kriegen sie das nicht hin ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Und korrigieren die Profs so, dass man weiß, was genau falsch war? Klar, bei BWL kann ich mir das denken, aber bei Privatrecht weiß ich nicht recht, was der Prof. für 15 Punkte alles hätte wissen wollen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da ich was technisches studieren und kaum blabla Fächer habe, sind die Fehler schnell gefunden (wenn da z.B. steht, berechnen Sie die 3 Ableitung F(x) ..von irgend was, dann kommt halt nur ein richtiges Ergebnis raus) ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?