Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.916

Mathe II erledigt


UdoW

362 Aufrufe

So wieder eine Klausur abgehakt Mathe II .. die Themen waren,

Ableitungen

Extremwerte

Integrale

Numerische Integration

Partialbruchzerlegung

Taylorpolynome

Funktionen mit mehreren Variablen: Maxima mit Nebenbedingung

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus den Fenster und sage das es eine 2 werden könnte ;-) .. Es war ein klasse Rep. super Tipps wie man die eine oder andere Aufgabe wesentlich schneller Rechnen kann. einfach klasse Die Klausur war fair finde ich, dass war auch die Meinung meiner Leidensgenossen.

Die nächste Mathe Prüfung ist dann nur noch eine B-Aufgabe.

Aber wie heißt es so schön nach der Klausur ist vor der Klausur .. in 3 Wochen bin ich wieder in Pfungstadt.

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja .. aber trotzdem heißt es jetzt wieder auf die Note warten ;-) d.g. jeden Tag gucken ob schon das da ist ..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...