• Einträge
    184
  • Kommentare
    718
  • Aufrufe
    11.671

Winterschlaf

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Beetlejuicine

108 Aufrufe

So ganz generell bin ich im Winterschlaf. Ich beobachte alle um mich herum, selbst laufe ich auf Sparflamme und bespaße mich selbst mit Serien, z.B "Orange is the new blck" oder "Grimm".

Mein Ziel hatte ich ja bereits erreicht und jede Arbeit bis Ende Dezember ist Bonus.

Heute ist ein neues Studienpaket gekommen und ich freu mich drauf im Januar weiter zu machen. Bis Mitte des jahres will ich meine Hausarbeit geschrieben haben, um dann in den Auditoren Kurs zu gehen.

Ich will mich ja auch weiter entwickeln im QM Bereich. Das heißt auch externe Audits mit einem Auditor, also als Co Auditorin. Das wünsche ich mir für dieses Jahr neben dem Job als Entwicklung. Außerdem erste Erfahrungen im Beratungsbereich für Organisationen.

Außerdem habe ich Sacramento beschlossen und fange das Sparen an :-)

California, ich komme. Und dann kommt der Master in Gesundheitsökonomie. Passt alles zusammen, passt zur beruflichen Entwicklung.

Es kommt bestimmt keine Langeweile auf bis 2018 :001_wub:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Ich freu mich schon wieder auf neue Sacramentoberichte!!;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Dann viel Spaß bis zum Jahresende in deiner Höhle im Winterschlaft! ;-) Ist doch bestimmt ein gutes Gefühl, dass du dein Pensum für dieses Jahr erledigt hast und dir das gönnen kannst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Beetlejuicine

Geschrieben

@ Rumplstilz: Das dauert wohl noch und nun muss ich doch noch besser Englisch lernen :-)

@ Markus: Jo, das ist auf jeden Fall sehr erholsam nicht unter Druck zu stehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?