Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    193
  • Aufrufe
    7.420

Die ersten Noten sind da - Verkehrte Welt


Thomislav

465 Aufrufe

Nach dem unsagbar schlechten Gefühl nach der BWL Prüfung lief es bei Mathe 1 und Naturwissenschaften deutlich besser. Ich weiß nicht ob es an den Reps vor Ort in Pfungstadt lag oder weil es mir besser lag. Jedenfalls war bei Mathe alle Aufgaben gemacht und ich hatte ein sehr gutes Gefühl.

Naturwissenschaften war bis auf eine Aufgabe auch machbar.

Vor ein paar Tagen kam dann die erste Email mit dem Notenbescheid. Mathe.

Kein Problem, lief ja super, und dann ??? Note 2,7. :confused:

Auch wenn ich mir gesagt habe dass das es trotzdem Gut ist war ich enttäuscht.

Was soll jetzt erst bei BWL rauskommen?

Heute schau ich nochmal ins Study Online rein und seh eine neue Email. Notenbescheid. BWL :blink:

Soll ich mir das vor Weihnachten antun?

Hilft ja alles nichts, also in den sauren Apfel beißen.

Ich öffne nicht die Email sondern gehe gleich zur Notenübersicht. 1,7 :blink:

Ein unglaubliches Gefühl.

Ich kann mich wohl echt nicht auf meinen Bauch verlassen.

Nicht alle Aufgaben gemacht/geschafft + schlechtes Gefühl = 1,7

Alle Aufgaben geschafft und gutes Gefühl = 2,7

Ein tolles Weihnachtsgeschenk und hoffentlich ein guter Motivationsschub.

Ich wünsche allen frohe und friedliche Weihnachten.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich denke auch: Das ist DER Klassiker! ;) Dozenten setzen ja auch unterschiedliche Schwerpunkte usw., da können die irrwitzigsten Resultate bei rumkommen. Entscheidend ist dann das Feedback des Dozenten, um eine Note richtig einordnen zu können.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...