Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.397

Weihnachtsgeschenk vom HPI: MOOC-Zeugnis


wasserfall

486 Aufrufe

Ich habe 180 von 180 Punkten und gehöre damit zu den besten 10% des Kurses:rolleyes:. Über 10000 Teilnehmer hatten sich angemeldet, davon haben "nur" 3600 ein Zertifikat bekommen. Leider gibt es noch keine Infos wieviele davon ein Zeugniss erhalten haben -also Hausaufgaben und Prüfung absolviert haben- und wieviele lediglich teilgenommen haben.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich habe mir das Zeugnis und Zertifikat auch runtergeladen. Ich habe 75% erreicht. Das Ganze war echt interessant :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...