Springe zum Inhalt
  • Einträge
    118
  • Kommentare
    496
  • Aufrufe
    10.260

Ein kleines Wunder zum Jahresabschluss!

Anmelden, um zu folgen  
Hep2000

124 Aufrufe

Ich kann es gar nicht so recht glauben, vielleicht hat die Tutorin auch schon vorgefeiert und sich deswegen vertan?

Gerade kam die Bewertung für meine Einsendeaufgabe zum ersten Mathe-Studienheft.... und es ist eine 1,0 :blink:

Ich? Mathe? Eine 1,0? Wie kann denn sowas passiert sein?

Aber ja, ich freue mich, sehr sogar. Weil ich wirklich gekämpft habe, und mich bemüht habe, und viel gearbeitet habe. Es ist keine Prüfungsleistung, die Note zählt am Ende nichts... aber für mich ist sie mehr wert, also so manche Prüfungsnote.

Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für Stolluba... es motiviert mich unglaublich, beweist mir, dass ich kann wenn ich will, und lässt mich noch ein bisschen mehr dran glauben, dass auch Mathe am Ende geschafft sein wird. Egal wie lange ich dafür brauche.

In diesem Sinne: Ich wünsche Euch allen hier einen guten Start ins Jahr 2015! Viel Erfolg für Eure Pläne und Ziele, und viel Mut sie immer wieder anzugehen!

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung