Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.481

Time is running


HannoverKathrin

324 Aufrufe

Aber wo rennt sie nur hin!?

Also mein großer Vorsprung für die BUJ-Prüfungsvorbereitung ist nun doch plötzlich verwunden. Zwar ist meine Mega-Zusammenfassung seit Wochen fertig, aber reingeschaut habe ich glaube ich erst 3 Mal. Und das ist 2 Wochen her. Seit dem war Präsenz-Vorbereitung Thema und nun muss ich endlich mal richtig aktiv werden und mich klausur-fit trimmen. Zum Glück liegt meine private Auslastung für die nächsten Tage fast bei 0. Somit frisst da nichts Zeit (und Nerven !). Ostern habe ich mir zwar ein paar "Mahmutaufgaben" vorgenommen, aber da habe ich ja auch n ganzen Tag zur Verfügung. Außerdem ist ein schick bepflanzter Balkon ja auch bestimmt motivierend fürs Studium ;)

Zu meinem Präsenzwochenende kann ich ja auch noch ein paar Worte verlieren. Mathe war gut. Ich habe zwar hier und da Fehler eingebaut, aber grundsätzlich war ich eine der Fitesten. Bei BWL bin ich ebenfalls aufgetaucht. Zum Glück auch gleich zu Beginn. Denn Investition kam lt. Plan zwar zum Schluss, wurde aber gewollt als 1. behandelt. Die Stunde Blabla über Organisation und Personal (oder auch Nasenkunde liebevoll vom Prof. betitelt) habe ich mir dann ebenfalls angetan. Man könnte ja was verpassen.

Die seltsame Individualität des Profs ist mittlerweile auch als "normal" abgestempelt. War dieses Mal gar nicht mehr so schlimm wie letztes Mal. Man gewöhnt sich halt an alles :)

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

2 Wochen ist doch eine gute Zeit.

Ich habe auch gestern erst mit der intensiven Prüfungsvorbereitung angefangen.

Wird schon werden, aber lass Dich vor lauter "positiv Studiumsbeeinflussenden Faktoren" nicht zu sehr ablenken :)

Sobald Du das Anmeldungsschreiben in der Post hast gibt es (fast) kein zurück!!!! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...