Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    40
  • Kommentare
    202
  • Aufrufe
    3.567

Pläne 2015

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kiwibaer

155 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes, neues und lernreiches Jahr!

Auch ich habe dieses Jahr ein paar Dinge vor, die ich hier gerne festhalten möchte:

  • Ausbilderlehrgang --> beginnt nächste Woche, die Anmeldung für die schriftliche Prüfung im März ist bereits erledigt
  • Abschluss der Module 1B und 1C --> hier liege ich ganz gut in der Zeit, die Prüfungsanmeldung (Klausur im März) ist bereits erfolgt, in ein paar Wochen beginne ich mit den Klausurvorbereitungen
  • Bearbeiten der Module 1 D und 2B im kommenden Semester --> ich habe mich bewusst für diese Module entschieden, da ich eine Kombi aus Klausur und Hausarbeit wollte. 1D ist zudem ein Statistikmodul, was nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist, hab ich gehört...
  • Seminare Impulse --> die Anmeldung für das erste Seminar im Mai steht, das 2. Seminar für die Klinische Psychologie habe ich auf den Dezember verlegt. Das passt mir insgesamt besser und ich muss nicht so durchhetzen.
  • Abschluss aller verbleibenden Impulse Studienbriefe --> Ziel ist es zudem, alle verbleibenden Impulse Hefte bis Ende Dezember bearbeitet zu haben.
    Den Abschluss in 2015 bei Impulse werde ich aufgrund der Seminartermine wohl nicht hinbekommen, aber das ist momentan auch nicht allzu dramatisch, da mein BiWi Studium mich momentan auch voll und ganz einnimmt.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja eine Menge! Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei! :thumbup: Toll dass Du 2 Module trotz Job schaffst. Das würde ich NIE hinbekommen. :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Volles Programm. Ich bin gespannt, wie dir die Impulse Seminare gefallen werden. Ich war von denen in München ja schwer begeistert.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke @ Fernstudi_Psy. Ob ich die Module allerdings auch bestehe, das wird sich noch zeigen ;) Momentan bin ich aber ganz guter Dinge, hab ja noch 8 Wochen Zeit.

@Markus: Ich bin auch sehr gespannt wie die Seminare werden. Hatte mich eigentlich schon auf das 2. Seminar im Februar gefreut, passt aber leider momentan gar nicht. Naja, der Mai ist nicht mehr lange hin.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung