Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    6.444

Pläne 2015


Kiwibaer

421 Aufrufe

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen ein schönes, neues und lernreiches Jahr!

Auch ich habe dieses Jahr ein paar Dinge vor, die ich hier gerne festhalten möchte:

  • Ausbilderlehrgang --> beginnt nächste Woche, die Anmeldung für die schriftliche Prüfung im März ist bereits erledigt
  • Abschluss der Module 1B und 1C --> hier liege ich ganz gut in der Zeit, die Prüfungsanmeldung (Klausur im März) ist bereits erfolgt, in ein paar Wochen beginne ich mit den Klausurvorbereitungen
  • Bearbeiten der Module 1 D und 2B im kommenden Semester --> ich habe mich bewusst für diese Module entschieden, da ich eine Kombi aus Klausur und Hausarbeit wollte. 1D ist zudem ein Statistikmodul, was nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist, hab ich gehört...
  • Seminare Impulse --> die Anmeldung für das erste Seminar im Mai steht, das 2. Seminar für die Klinische Psychologie habe ich auf den Dezember verlegt. Das passt mir insgesamt besser und ich muss nicht so durchhetzen.
  • Abschluss aller verbleibenden Impulse Studienbriefe --> Ziel ist es zudem, alle verbleibenden Impulse Hefte bis Ende Dezember bearbeitet zu haben.
    Den Abschluss in 2015 bei Impulse werde ich aufgrund der Seminartermine wohl nicht hinbekommen, aber das ist momentan auch nicht allzu dramatisch, da mein BiWi Studium mich momentan auch voll und ganz einnimmt.

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Das ist ja eine Menge! Wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg dabei! :thumbup: Toll dass Du 2 Module trotz Job schaffst. Das würde ich NIE hinbekommen. :lol:

Link zu diesem Kommentar

Volles Programm. Ich bin gespannt, wie dir die Impulse Seminare gefallen werden. Ich war von denen in München ja schwer begeistert.

Link zu diesem Kommentar

Danke @ Fernstudi_Psy. Ob ich die Module allerdings auch bestehe, das wird sich noch zeigen ;) Momentan bin ich aber ganz guter Dinge, hab ja noch 8 Wochen Zeit.

@Markus: Ich bin auch sehr gespannt wie die Seminare werden. Hatte mich eigentlich schon auf das 2. Seminar im Februar gefreut, passt aber leider momentan gar nicht. Naja, der Mai ist nicht mehr lange hin.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...