B.sc. Informatik

  • Einträge
    59
  • Kommentare
    234
  • Aufrufe
    4.516

2 Wochen to go (BWL und TII) und CSUS

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
JuliaK

107 Aufrufe

Hallo

etwas weniger als 2 Wochen und BWL und TII werden geschrieben sein. TII habe ich eigentlich gut im Griff. Wo ich das DSI2a Heft zum ersten Mal gelesen habe (vor 6 Monaten) bin ich fast vo Stuhl gefallen, aber nun wo das ganze gesackt ist, war es doch mehr oder weniger verständlich... schon komisch wie sich das ändert. BWL ist nach wie vor etwas das Angstthema da es so ein riesiger Batzen ist.

Und bei CSUS habe ich mich angemeldet. Bin da schon seit einiger Zeit herumgeschlichen, aber da man es wohl von der Steuer absetzen kann und nach so ziemlich allen Teilnehmer-Böogs die ich gelesen habe auch eine toll und einmalige Sache ist....

Esme hat zu CSUS eine tolle Zusammenfassung geschrieben: http://www.fernstudium-infos.de/blogs/esme/13439-csus-gesammelte-informationen.html

Viele Grüße

Julia


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Ich beneide dich ja jetzt schon um das CSUS! :lol: Das war so spitzenklasse!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Um BWL musst Du Dir am wenigsten Gedanken machen. Einfach das REP mitmachen, dann wird's übersichtlicher.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich habe bisher auch noch von keinem CSUS-Teilnehmer gelesen, der es bereut hätte.

Und der Blogbeitrag von Esme ist wirklich klasse. Schön, dass du den hier bei dir verlinkt hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?