Elektrotechnik an der WBH

  • Einträge
    124
  • Kommentare
    511
  • Aufrufe
    10.185

Nun ist es amtlich :-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
grandmaster

245 Aufrufe

Jawoll ich bin auch wieder zurück, aber das ist nicht mit amtlich gemeint! :)

Heute kam nun auch der korrigierte BPP-Bericht inkl. "ausführlichem" Bescheid zurück. Naja was soll ich dazu sagen, seht selbst. ;) Prinzipiell bin ich sehr zufrieden mit der Beurteilung auch wenn ich mir ein wenig mehr Bewertung, mit mehr Aussagekraft, erwartet hätte. Was soll ich sagen, ich habe es ja eigentlich von den meisten von euch schon gewusst, dass die "Beurteilung" nicht allzu aufwendig ausfällt. Somit ist nun die größte Einzelleistung des Studium wirklich vorbei und abgeschlossen.

Leider gibt es auch Schattenseiten und zwar komme ich seit ich von der China-Reise zurück bin nicht wirklich in die Pötte, keine Ahnung woran es liegt, irgendwie ist zur Zeit wirklich alles wichtiger als das Studium. (Bauplanfertigstellung fürs Haus, Angebotseinholung zum Rohbau, Termin beim Heizungsbauer, usw.)

Gleich nach der Rückkehr konnte ich auch gar nichts fürs Studium machen, denn der Jetlag war schon brutal. Ich sag nur Putzmunter um 3.00 Uhr im Bett sein. Gott sei dank hat sich das wieder einigermaßen gelegt, aber jetzt ist halt noch die zuvor genannte Geschichte.:(

Aktuell überlege ich wirklich hart ob ich nicht mindestens eine der beiden für Ende Februar geplanten Klausuren stornieren soll. Die Stornierungsfrist hierfür geht noch kostenfrei bis zum 06.02.!

Wenn ich ehrlich bin hab ich mich schon entschieden mindestens eine Klausur zu stornieren.

Irgendwie brauche ich einen kräftigen, tschuldigung, Arschtritt um wieder auf Touren zu kommen. Wobei ich sagen muss jetzt durch die Planungsphase weiß ich gar nicht wann ich noch was fürs Studium machen soll. Wie ihr seht ist alles nicht so leicht......

Verdammt, irgendwie ist der Schub aus dem Dezember im Nichts verpufft!:thumbdown:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Wieviele Seiten hattest du denn geschrieben? Und wieviele Zitate eingebaut?

Wirklich brauchbare Rückmeldung! Muss ja auch so sein, weil es die Übung zur Bachelorarbeit sein soll ... :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte insgesamt 27 Seiten inkl. Deckblatt, Inhaltsverzeichnis, Quellen- u. Literaturverzeichnis und wenn ich mich nicht täusche 4-5 Zitate, warum?!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch zur BPP! :thumbup: Und reiss dich gfälligst zam!!! Ich tu es doch auch ;) Sonst sehen wir uns schon wieder nicht am Klausurtermin. Oane Klausur geht scho! Hophop! Ab zum lernen! Nicht weiter auf FI rumsandeln! :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Weil ich 4-5 Zitate auch grad noch hinkriegen werde ... auf mehr habe ich beim BPP - um ehrlich zu sein - keine Lust.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Glückwunsch zur BPP! :thumbup: Und reiss dich gfälligst zam!!! Ich tu es doch auch ;) Sonst sehen wir uns schon wieder nicht am Klausurtermin. Oane Klausur geht scho! Hophop! Ab zum lernen! Nicht weiter auf FI rumsandeln! :lol:

Danke, jawoll genau so etwas brauche ich aktuell um wieder auf Touren zu kommen. Hab heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich das 2 von 3 klausurrelevanten Heften für ELS zum ersten mal fertig durchgelesen. Also ich hab somit beschlossen ELS zu schreiben und TKO zu canceln.

Danke Lumi für den Anstoß und somit sehen wir uns auch im Februar!:thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?