• Einträge
    34
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    3.252

Bestanden!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trullalila

151 Aufrufe

Hallo zusammen,

das Hoffen und Bangen hat ein Ende. Heute hab ich das Ergebnis für das Modul Wirtschaftsrecht erhalten. Wie im letzten Beitrag schon erwähnt ging es mir da ja nicht so gut. Aber ich hab bestanden!!!!:lol: Ist zwar eine 4,0 aber ich muss das nie nie nie nie wieder schreiben. Ich glaub, ich hab mich noch nie über eine schlechte Note so gefreut.

In den letzten Wochen hab ich mich schon ein wenig auf Personal und Organisation vorbereitet, da ich am 06. März in dem Modul die Klausur schreiben werde. Kurz ich hab die Studienbriefe durch und mir Karteikarten geschrieben. Ansonsten bin ich mit der Hausarbeit in Sozialpsychologie (Thema: Das Milgram Experiment) auch ein Stückchen weiter gekommen.

Leider war diese Woche mit Lernen und Schreiben nicht so viel, da ich mal wieder wegen meinem Rücken flach gelegen bin. Ich bin froh, dass ich dafür jetzt mal endlich einen Termin fürs MRT bekommen habe, um endlich zu wissen was das ist. Mittlerweile renkt sich bei mir der Wirbel im 3 Monatstakt immer aus. Es wäre toll wenn das mal endlich ein Ende hätte, damit ich nicht immer aufgehalten werde.

Nun ja, das wars erstmal wieder von mir!

Ich wünsch euch ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße trullalila


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch. Gut, dass du da einen Haken dran machen kannst.

Hausarbeit zum Milgram Experiment stelle ich mir ganz interessant vor. Ist halt ein "Klassiker".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ Markus: Ja das Thema ist wahnsinnig spannend, leider ist es irgendwann wie immer, wenn man zu lange daran sitzt und nur noch das Thema vor Augen hat, dass es nervt. Zumindest hab ich immer das Problem. Damals bei Bandura war es für mich auch so. Aber so ist das halt.:)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo trullalila,

herzlichen Glückwunsch :-)

Ihr habt Herrn Merk als Studiengangsleiter, oder? Hatte ihn einmal in einer Vorlesung (BWL) und fand ihn soooo super! Ist er in "echt" auch so?

Lg Firith

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Firith,

Danke:)

Ja Herr Prof. Dr. Merk ist der Studiengangsleiter. Hab ihn noch nicht getroffen persönlich aber schon des öfteren mit ihm telefoniert. Er ist super. Total engagiert und er nimmt sich auch immer Zeit wenn ich ihn dann mal wieder am Telefon quäle.:lol: Was studierst du denn?

Lg trullalila

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich studiere Medien- und Kommunikationsmanagement auf Master. Hatte ihn leider nur in der online-Vorlesung, fand ihn da aber echt super. Zum ersten Mal hat BWL Spaß gemacht ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?