• Einträge
    34
  • Kommentare
    121
  • Aufrufe
    3.252

Die Zeit rennt...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
trullalila

155 Aufrufe

Vor kurzem hab ich noch Wirtschaftsrecht geschrieben (Anfang Januar) und jetzt steh ich kurz vor der Klausur in dem Modul "Personal und Organisation". Die Zeit ist echt gerannt. Noch 12 Tage und ich glaube das die Klausur machbar ist; mehr wie Wirtschaftsrecht!

Die letzten Wochen habe ich an den Onlinevorlesungen zu dem Modul teilgenommen und wirklich sehr viel mitgenommen. Ich mag den Austausch und die Diskussionen bei diesen Veranstaltungen. Es ist halt doch immer am Besten wenn man über Themen diskutiert die man noch nicht so ganz verstanden hat. Dadurch machts bei mir meistens dann irgendwann "klick".:lol:

Zwischendurch habe ich noch die Hausarbeit in dem Modul "Sozialpsychologie" eingeschickt und letzten Donnerstag kam die Note. Meine erste 1,0!!!!!:001_wub::lol::thumbup: Ich war ganz geplättet und musste 2mal schauen. Dadurch ist die 4,0 in Wirtschaftsrecht wieder ausgeglichen und ich weiß endlich wie sich das anfühlt!:)

Nun gut ich schreib in 12 Tagen die Klausur und danach werde ich mich nochmal melden..... nächste Woche heißt es noch arbeiten und dann Urlaub! Achja und Schottland kommt auch immer näher*yeeaahaaaa*!:)

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und bis bald

trullalila


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zur 1,0 in de Hausarbeit! :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch zur 1,0 :-)

Wirtschaftsrecht ist aber auch echt ätzend, ich hatte den Studienbrief gesehen. Glückwunsch nachträglich zum Bestehen :-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielen lieben Dank an alle:)

@Firith: hör mir auf mit Wirtschaftsrecht^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?