Zum Inhalt springen

Blog Mileni

  • Beiträge
    77
  • Kommentare
    308
  • Aufrufe
    2.567

Mein (neuer) Arbeitsplatz


Mileni

585 Aufrufe

 Teilen

Hallo! :)

Das erste Heft habe ich abgeschlossen, es fehlt nur noch die Einsendeaufgabe. Die habe ich schonmal kurz überflogen und wird wohl einiges an Zeit kosten. Aber da es sich um das Fach Geschichte handelt, war das klar. ^^

Leider war ich das Wochenede über und auch am Montag krank. Heute kam ich wieder mehr auf die Beine, hatte aber einfach keine Zeit für die EA. Ich musste einiges aufholen, was sonst liegen geblieben ist... ABER: Das ist für mich in Ordnung, da meine Gesundheit eh vorgeht und ich den Plan so aufgestellt habe, dass ich pro Tag eher eine kleine Portion statt einem riesigen Haufen Schulkram zu tun habe. Von daher sehe ich meinen derzeitigen Rückstand als absolut einholbar an. :)

Morgen rufe ich bei der Fernakademie an und frage nach einer Verlängerung meiner Laufzeit. Außerdem möchte ich gern wissen, ob dann auch zukünftig meine Kündigungsfrist bei nur einem Monat liegen wird und den Tipps wegen Vergünstigungen werde ich natürlich auch nachgehen! ;)

Hier sind noch die versprochenen Fotos meines neuen Arbeitsplatzes.

blogentry-23716-144309793317_thumb.jpg

Mein Schreibtisch, auf dem ich alles griffbereit habe: aktuelle Hefte, Papier, Stifte, Locher, Lineal, Taschenrechner, Wörterbücher... bis hin zu Schere und Kleber.

Außerdem ist die Lampe verstellbar und so immer auf angenehme Art hell.

blogentry-23716-144309793328_thumb.jpg

Im Regal ist alles nach Fächern sortiert, in den Schubern stehen die Hefte in der korrekten Reihenfolge. Das Regal steht gleich neben dem Schreibtisch und so erreiche ich den Großteil auch vom Sitzen aus und ich muss meine Arbeit nicht extra unterbrechen. :)

Was man jetzt nicht sehen kann:

Etwa ein Meter rechts neben dem Schreibtisch befindet sich das Kaninchengehege, das statt Gitter Plexiglas hat. So kann ich sie von der Seite beobachten. :thumbup: Erst dachte ich, dass das eine Ablenkung sein könnte, ist es aber (bisher) nicht.

Liebe Grüße

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schöne Einblicke. Sieht alles sehr strukturiert und freundlich aus bei dir.

Link zu diesem Kommentar

ich würde den Eintrag gerne mit "gefällt mir" markieren, aber er lässt mich nicht ... also fühl dich einfach als würde es mindestens eine Person mögen ^^

Link zu diesem Kommentar

Okay, Esme! Dankeschön! :D Da der, die, das Blog persönlich ist, funktioniert die "Gefällt mir"-Funktion (leider) nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...