Blog worf1155

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    21
  • Kommentare
    42
  • Aufrufe
    2.054

Und wieder ein Monat später

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
worf1155

145 Aufrufe

Hallo liebe Blog-Leser.

Nun haben wir inzwischen Februar und es tut sich weiter nichts. Ich bekomme kein Material, meine Hausaufgaben sind noch immer nicht korrigiert (die von September) und Rechnungen kommen auch keine. Letzteres ist als positiv zu bewerten. Ein ganz klarer Verstoß gegen das Fernunterrichts-Schutzgesetz, wenn ich es richtig gelesen habe. Inzwischen liegt ein dicker grüner Katalog der SGD auf meinem Schreibtisch, denn ich habe gemerkt, das ein Fernstudium bloß mit Videos nicht befriedigend ist (ich hatte zwischenzeitlich einen Video Lehrgang belegt).

Also wieder die guten alten grünen Hefte bestellen. Tja das kann passieren, wenn man zu viel Kosten sparen will. Das Institut kann seine Leistung nur schlecht erbringen und ich war wohl auch zu sparsam. Oder sollte ich sagen "geizig"? Geiz ist nicht geil. Jedenfalls nicht im Fernstudium.

Nochmal für die, die nicht alles gelesen haben; Ich hatte mich bei der NHAD für den Kurs Online-Shop eingeschrieben und kämpfe dafür, nun auch unterrichtet zu werden. Eine makabere Sache, zumal der Markt ja von nur 2-3 großen Konzernen bestimmt wird. Wer da mitmischen will, sollte Qualität liefern. Aber hier wird ja gar nix geliefert. Den Februar warte ich noch ab, dann wird an offizielle Stellen geschrieben. Notfalls auch mit juristischer Unterstützung.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Dass du so lange geduldig warst ist mir immer noch ein Rätsel. Schade, dass das bei dir so schief gelaufen ist.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Das läuft wirklich nicht gut bei dir...

Hast du bei der SGD vor, dann etwas Ähnliches zu machen, oder wird es dort in eine andere Richtung gehen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Echt schade, dass es nicht geklappt hat mit der NHAD...wäre noch interessant gewesen, aber nach deinen Berichten wird es nichts.

Hoffentlich klappt es dann bei der SGD besser.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?