• Einträge
    8
  • Kommentare
    40
  • Aufrufe
    1.406

2. Klausur - Check!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Bekks

272 Aufrufe

Samstag war es also soweit. Die zweite Klausur stand an. War zwar immer noch tierisch nervös, aber es lief viel besser als bei der ersten Klausur im Januar.

Da ich wusste, was auf mich zukommt, konnte ich mich besser auf den Stoff konzentrieren. Bin mal gespannt, was dabei rauskommt.

Montag hab ich mit Kosten- und Leistungsrechnung angefangen. Hier muss ich beide Teile schreiben, daher werd ich das bis zur Märzklausur nicht schaffen, sondern erst im April schreiben können. Für März hab ich mir Wissenschaftliches Arbeiten aufgehoben. Damit bin ich schon soweit, dass ich den Stoff nur noch wiederholen muss. Sollte also parallel laufen.

Es sei denn, die nächsten Wochen gehen so weiter, wie diese angefangen hat. Drei Tage und ich komm auf 34 Arbeitsstunden. Dazu immer noch angeschlagen. Bin völlig erschöpft. Hab mir heute ne Auszeit genommen und wollte die ersten drei/vier Lektionen zusammenfassen. Eine hab ich bisher geschafft. Aber die Kopfschmerzen gehen einfach nicht weg. Das wird heut nix mehr. Brauch dringend Urlaub.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Wird schon geklappt haben, geb dir ein paar Tage Ruhe. Sonst bringt das ganze lernen nichts

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, am besten du nimmst dir ein paar Tage Ruhe. Das bringt auch nicht viel sich angeschlagen dadurch zu quälen! :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?