Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    207
  • Aufrufe
    6.445

Bald ist es so weit!


Kiwibaer

386 Aufrufe

Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, wenn der Dienstag rum ist. Morgen steht erstmal die Prüfung 1B an. Insgesamt bin ich recht zuversichtlich. Noch vor 2 Wochen sah das ganz anders aus. Ich habe aber noch eine Menge geschafft und konnte mir jedes Modul auf 15 Seiten zusammenfassen. Die Skripte lese ich mir nun noch 2-3 Mal durch und dann sollte das passen. Mal schauen wies läuft, ich werde berichten. :thumbup:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...