Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.007

heute in einem Monat...


SebastianL

615 Aufrufe

...muss ich abgeben und ich bin seit meinem letzten Post keinen Schritt weiter gekommen.

Glücklicherweise sind es noch 4 Wochen und 2 Tage und Ostern steht vor der Türe.

In dem Sinne wird das hier kein mimimi-Post sondern ein "Frohe Ostern an alle" - Post. :blushing:

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

An diversen Dingen - es ist momentan einfach alles wichtiger und der Druck noch nicht groß genug :-)

Einfach noch zu viel Zeit für das bisschen was noch zu machen ist.

Link zu diesem Kommentar

Dann wünsche ich dir neben frohen Ostern mal eine gut dosierte Portion Druck, damit es bei dir endlich voran geht! ;-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...