Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    78
  • Kommentare
    419
  • Aufrufe
    21.062

Noch 13 Tage bis zur Abgabe


SebastianL

633 Aufrufe

So, heute mal wieder ein kleines Update. Hab jetzt 6 EKP's erstellt und in die Thesis eingebaut. Somit komme ich jetzt auf 59 Seiten Inhalt (74 Seiten total). Nach Rücksprache mit meinem Betreuer muss ich nächste Woche nur noch Rechtschreibung, Grammatik und Satzbau überprüfen und das Ganze dann Ende kommender Woche in den Druck geben. Bin jetzt auch Froh damit fast durch zu sein.

 

Was echt ätzend ist, zum Master muss man noch mal eine Thesis schreiben. Bei dieser hier habe ich mich nicht besonders angestrengt und es wird denke ich um eine 2.x werden. Wenn ich aber bei dem Master eine 1.x haben will, dann wird das noch einmal sehr viel Arbeit werden. Aber naja, da habe ich noch etwas Zeit Kraft und vor allem Lust zu sammeln. Zum Master werde ich mir def. 3-4 Wochen Urlaub gönnen um die runter zu schreiben.

 

In dem Sinne, schönen Sonntagabend!

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mach dir doch noch keinen Kopf wegen der Master Thesis. Geniesse erstmal das diese Hürde soweit geschafft ist. Der Rest kommt und man wächst mit seinen Aufgaben. Drücke dir die Daumen für den Rest um diese Hürde zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar

Eine Abschlussarbeit ist ein Großprojekt. Ich sehe es wie der Pate - erstmal das aktuelle Projekt zu Ende bringen und dann weiter sehen. Kann auch sein, dass es bei deiner Master-Arbeit irgendwann dann ganz anders laufen wird und dir viel leichter fällt als jetzt bei der Bachelorarbeit.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollte in meiner Bachelorarbeit auch nur eine 2,0 haben - hatte keine Lust mehr, die Luft war raus. 

Viel zu wenig Kraft, um das noch auf eine 1,x anzuheben. :(

 

Wichtig war mir nur, dass ich insgesamt mit einer 1 vor dem Komma aus dem Studium rausgehe. ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...