Springe zum Inhalt
  • Einträge
    116
  • Kommentare
    493
  • Aufrufe
    8.918

That's it.....

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hep2000

178 Aufrufe

"Zur Benotung"... Die Matheklausur ist geschrieben... und mit ein bisschen Glück das Modul Mathe damit abgeschlossen.

Ich denke es sollte reichen... Zugegeben, ich hab einen Vorzeichenfehler fabriziert und mich beim Gauss irritieren lassen. Außerdem gabs eine Aufgabe, bei der ich quasi keinen Schimmer hatte, aber dann einfach auf gut Glück was probiert habe, auf jeden Fall besser als nichts zu schreiben.

Trotzdem.... Doch, ich glaube dran, dass in 8-10 Wochen Mathe komplett grün ist. Die Fallaufgabe ist es ja schon.

Ca. 5 Monate.... Und wenn ich dran denke, wie ich fast in Tränen ausgebrochen bin, beim Anblick vom ersten Matheheft, und dann überlege, dass ich heute doch gut zurecht gekommen bin, und bei mindestens 4 Aufgaben auf jeden Fall richtige Rechenwege und -ansätze sofort parat hatte, dann bin ich stolz.

Außerdem möchte ich mich bei Euch hier bedanken! Ich hab euch bestimmt genervt mit meinem dauernden Gejammer über Mathe, aber mir hat der Zuspruch hier wirklich viel gebracht. Und dafür an alle ein dickes :001_wub: DANKE :001_wub:

Ach, so am Rande: Fallaufgabe Grundlagen Recht bestanden, Expose vom Praktikumsbereicht durchgewunken und angemeldet, Bericht ist zur Hälfte schon geschrieben.

Der Plan für die kommende Woche (Nachtschicht): Literatur zum Theoretischen Teil vom Praxisbericht lesen und danach Rechtskunde. Und in der Woche danach Bericht und 2. Fallaufgabe Recht fertigstellen. Dann schaffe ich vielleicht im Mai Marketing und kann im Juni schon die nächste Klausur schreiben.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und es flutscht!

Congratulations zur geschriebenen Matheklausur, wird schon gereicht haben.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön zu lesen, wie sich in Mathe der Wald bei dir in den letzten Monaten lichten konnte :-). Und mich freut es natürlich auch besonders zu erfahren, dass dir der Zuspruch der Benutzer hier geholfen hat :-).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung