Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    3.226

Weiter geht`s!


LillyMailin

436 Aufrufe

So,

wohl erholt komme ich aus dem Urlaub zurück und werde mich jetzt an die letzten drei EA´s machen. Allgemeine Psychologie ist noch übrig und nachdem ich tatsächlich durch meine letzte EA gefallen bin (Abschlussarbeiten in der psychologischen Forschung), war ich bisher noch nicht ganz so motiviert weitere zu bearbeiten. Nun geht es aber hochmotiviert weiter und dann schliesse ich das Semester hoffentlich bald ab :)! Langsam ist doch etwas die Luft raus und hier geht es im privaten auch drunter und drüber, aber zumindest möchte ich das Semester noch gut rum bekommen. Auf Grund der privaten Lage werde ich auch erst im Januar wieder ins 2. Semester einsteigen. Bin für 2 Monate von September bis November nicht da und das könnte etwas schwierig werden mit all den Klausuren.

Ohje, jetzt hab ich mich aber ganz verquasselt! Dann mal allen einen guten Start in die Woche ;)

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wobei eher kurz und prägnant ja durchaus erwünscht ist. Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich hatte knapp drei Seiten geschrieben und 27/30 Punkten bekommen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...