Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    1.017

Weiter geht`s!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LillyMailin

98 Aufrufe

So,

wohl erholt komme ich aus dem Urlaub zurück und werde mich jetzt an die letzten drei EA´s machen. Allgemeine Psychologie ist noch übrig und nachdem ich tatsächlich durch meine letzte EA gefallen bin (Abschlussarbeiten in der psychologischen Forschung), war ich bisher noch nicht ganz so motiviert weitere zu bearbeiten. Nun geht es aber hochmotiviert weiter und dann schliesse ich das Semester hoffentlich bald ab :)! Langsam ist doch etwas die Luft raus und hier geht es im privaten auch drunter und drüber, aber zumindest möchte ich das Semester noch gut rum bekommen. Auf Grund der privaten Lage werde ich auch erst im Januar wieder ins 2. Semester einsteigen. Bin für 2 Monate von September bis November nicht da und das könnte etwas schwierig werden mit all den Klausuren.

Ohje, jetzt hab ich mich aber ganz verquasselt! Dann mal allen einen guten Start in die Woche ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


psychodelix

Geschrieben

*motivation für die EA rüberschick*

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

Danke :) Heute wieder nichts gemacht :D Hätte ich das mal eher gelesen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
psychodelix

Geschrieben

Morgen ist auch noch ein Tag.

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen. :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Woran hat es denn gelegen bei der Einsendeaufgabe? Hast du ein Feedback bekommen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

Zu kurz und zu wenig Begründung meiner Meinung

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Wobei eher kurz und prägnant ja durchaus erwünscht ist. Ich habe gerade mal bei mir nachgeschaut. Ich hatte knapp drei Seiten geschrieben und 27/30 Punkten bekommen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
LillyMailin

Geschrieben

Naja bei mir war es 1 1/4 Seite :D Also war es wohl wirklich etwas kurz^^

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Okay, das könnte dann etwas zu knapp gewesen sein... ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?