Zum Inhalt springen

B.sc. Informatik

  • Beiträge
    61
  • Kommentare
    240
  • Aufrufe
    8.275

Post Grummel *grml*


JuliaK

489 Aufrufe

Hallo Zusammen,

gestern Mittag habe ich Recht die B-Aufgabe eingereicht und heute schon die Note bekommen... 1,0 :)

Ansonsten warte ich sehnsüchtig auf mein I-20 Formular für das Visum. Welche auf dem diesjährigen CSUS haben es schon seit Donnerstag und haben schon alles klar gemacht. Auch ich habe heute Post von der WBH bekommen. Leider war es nur der Notenbescheid für Mathe B-Aufgabe. Der Brief wurde am 24.6 abgeschickt. Also vor 3 Wochen. Da lässt sich erahnen wie synchron die Münchener Post ist, wenn ich aktuell drei Wochen alte Post bekomme. Schiebe jetzt nur Panik, dass ich weitere 2 Wochen warten muss bis mein I-20 ankommt. *grml*

Ansonsten haben wir die Zugangsdaten zur CSUS bekommen, auch wenn dort noch nichts interessantes gibt und das Foto für den Studentenausweis habe ich eingeschickt...

Und zu guter letzt habe ich nun mit WFP (Weiterführende Programmierung) angefangen und hoffe dass ich es noch vor dem CSUS hinbekommen ohne groß auf was zu verzichten.

Julia

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow, die B-Recht war aber echt flott. Hatte nach deinem Post bei mir ein Blick rein geworfen - tatsache! Rekordverdächtig :)

Link zu diesem Kommentar

Nein. Das I-20 wird von der Uni in Sacramento beantragt, an die WBH geschickt (für die ganze Gruppe) und dann von der WBH zu den Studenten. Da hilft nur abwarten.

Link zu diesem Kommentar

ich habe nun ein Scan vom I-20 bekommen und kann damit schon mal den Antrag ausfüllen. Braucht man hinterher beim Konsulat zwingend das I-20?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...