Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    36
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    9.429

Note endlich da und Klausur hinter mir! :)


trullalila

893 Aufrufe

Da bin ich schon wieder! :)

Die Klausur am Samstag ist relativ gut gelaufen. Ich wusste zu jeder Frage etwas und habe meine geballte Ladung an Wissen runtergeschrieben. Jetzt heißt es warten und Tee trinken.

Das Wichtigste ist aber, dass ich seit heute endlich (nach 8 Wochen) meine Note für die Einsendeaufgabe bekommen habe. Was soll ich sagen es ist eine 1,3. Ich hab mich wahnsinnig gefreut, da es meine bisher beste Note im Bereich Einsendeaufgaben ist. Natürlich hab ich trotz der super Note gleich mal den Bewertungsbogen angefordert. Hauptziel ist immer eine 1,0. Ja ich weiß immer diese Streber.:lol: Soweit hat anscheinend alles gepasst. Der Prüfer hätte nur teilweise gern mehr Tiefe bei den Themen gehabt. Zumindest konnte ich dies rauslesen von dem was ich lesen konnte. Ich hatte noch nie einen so schlimmen Bewertungsbogen. Bei einigen Profs muss man wahrscheinlich Hieroglyphen lesen können.:lol:

Jetzt mach ich mich an die letzten Züge meiner Einsendepräsentation die ich dann definitiv Ende dieser Woche abschicken werden und ab Montag heißt es dann "endlich" den Theorie-Praxis-Transfer bearbeiten. Wie ich mich freue!!!!:(

Nun gut ich wünsch euch noch eine schöne Woche und viel Erfolg bei allem was ihr so vor habt.

Liebe Grüße vom sonnigen Ammersee

trullalila

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich nicht am kommenden Freitag für ein paar Tage in meine alte Heimat Starnberger See fahren würde, hätte ich Dich jetzt angemault, warum Du hier unbedingt so ein schönes Foto posten musst :).

Link zu diesem Kommentar

Das Entziffern beim Bewertungsbogen finde ich auch lustig..ich musste den Bogen drei weiteren Leuten zeigen, bis wir wirklich jedes einzelne Wort entschlüsselt hatten :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...