Springe zum Inhalt
  • Einträge
    19
  • Kommentare
    74
  • Aufrufe
    1.104

Countdown läuft...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Babystar

161 Aufrufe

Mangels Lern-Lust hatte ich mir kürzlich eine kleine Auszeit gegönnt, war auch auf einem Seminar (Waldpädagogik), hatte meinen Sohn dabei und wir haben die Zeit ohne Lernkarten, Studienbriefe und Computer in der Natur verbracht und dabei auch gezeltet. Etwas besseres hätte ich wahrscheinlich nicht machen können, die Batterien scheinen wieder aufgeladen zu sein! Ledenfalls macht die weitere Bearbeitung meiner Unterlagen wieder mehr Spaß und es geht dadurch auch viel mehr voran.

Jetzt muss ich aber gucken, dass ich die letzten Wochen vor'm Prüfungstermin (03.09.) auch wirklich ausnutze. Natürlich haben sich meine "organisatorischen Besonderheiten" (Job, Kind, Pferde...) nicht in Luft aufgelöst, aber zumindest habe ich jetzt wieder Lust dazu, das alles geregelt zu kriegen.

Außerdem sind heute die SB's aus dem Modul Umweltpsychologie angekommen, das wird sicher sehr spannend.

Eins nach dem Anderen, packen wir's an.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Fein, dass du wieder voll motiviert bist und ein paar feine Tage in der Natur verbracht hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg.

Ich denke, mittelfristig wirst du vermutlich auch mit kleinen Auszeiten nicht darum herum kommen, dich mit deinen "organisatorischen Besonderheiten" weiter auseinander zu setzen, aber jetzt geht es ja erstmal um die Vorbereitung für die nächste Prüfung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung