Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    22
  • Kommentare
    142
  • Aufrufe
    26.117

Aktueller 'Plan'


FarFarAway

880 Aufrufe

Hallo zusammen,

mal ein kleiner Zwischenstand bezüglich aktueller Studienlage. Im Moment bin ich daran mich für BBWL02 und BMAR02 vorzubereiten. Diese Woche habe ich bereits die Grundaufnahme der Themen gemacht. Ab nächste Woche mache ich mich an die Vertiefung der Module.

Bin im Moment daran eine neue Lernmethode auszutesten und bisher bin ich eigentlich ganz zufrieden ich berichte dann mal separat noch genauer.

Bezüglich WBH kam gestern der Anrechnungsbescheid, mit 5 CPs ist der weit von dem entfernt was ich erwartet habe. Dennoch bin ich am überlegen ob ich das auf mich nehmen soll...

Mit 7 Kollegen die gleichzeitig mit mir starten, wäre natürlich eine neue Motivation vorhanden. Ich habe bei der WBH angefragt wie es zu diesem Wert kommen konnte aber bisher noch keine ANtwort erhalten.

In diesem Sinne schönen Abend

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Na, die aktuelle Lage hört sich doch gar nicht so schlecht an. Was deine neue Lernmethode angeht hast du meine Neugierde geweckt - ich bin gespannt, was du darüber berichten wirst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...