Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.929

In zwei Wochen sind wir live

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

54 Aufrufe

Nicht mehr lange, dann wird es soweit sein: Unser SAP Golive steht vor der Tür

Mit jedem Tag sehe ich dieses Ziel näher vor Augen und es tut mir verdammt gut, dass es nicht mehr weit ist. Jede investierte Stunde hat ihren Zweck und trägt zu einem guten Gelingen bei. Da ist es auch leichter zu verkraften, jeden Tag mindestens 10, manchmal bis zu 14 Stunden zu arbeiten und nur den Sonntag frei zu haben.

An Studieren ist im Moment absolut nicht zu denken. Dafür ist gerade kein Platz in meinem Kopf. Seit der MUU-Prüfung hab ich keine 5 Stunden geschafft. Inzwischen hab ich keine Ahnung mehr, was ich im KLR-Studienbrief überhaupt gelesen habe. Es ist denke ich auch besser, die ein oder andere freie Stunde einfach zu genießen.

Sobald sich die Lage normalisiert, beginne ich mit Überstundenabbau und kann mich dann wieder ums Studium kümmern. Noch bin ich guter Dinge, dass ich KLR Anfang Juni mitschreiben kann. Und für KON hab ich die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben...

Eines weiß ich auf jeden Fall:

So ein Projekt reicht einmal im Leben :rolleyes:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drück die Daumen - das golive klaptt bestimmt super.

Und dann schüttelst KLR locker aus dem Ärmel - so schwer ist das Fach nicht. Und bei weitem nicht so aufwendig wie nen golive.

KON kann ich nicht beurteilen - aber ich bin mir sicher, dass du auch das ohne Probleme meisterst.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke für das Zutrauen : )

KLR sollte auf jeden Fall klappen und KON kann ich im Moment nicht so genau einschätzen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ein Leben ohne Studium, und das jetzt schon seit vier Wochen. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich sobald möglich schnell wieder reinfinde... Morgen in einer Woche ist Golive, diese Woche wird nochmal anstrengend ohne Ende. Wie es aussieht wird es eine Woche ohne Wochenende, denn im Moment sind auch für Samstag und Sonntag Termine angesetzt... Wird schon schiefgehen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich drücke die Daumen das alles glatt läuft und das bei Dir bald wieder so etwas wie Alltag einkehrt.

Viel Energie also für den kommenden Berg Arbeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich hoffe Du hast alles gut überstanden?

Und wie : ) Es war sowohl gestern und heute so verdammt gut und ruhig, dass wir uns wirklich Sorgen machen... Irgendwann muss doch was kommen, das nicht passt???? Wenn das morgen auch so wird, ... Echt gut!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung