Springe zum Inhalt
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    3.610


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch :thumbup:

Ich habe von einigen Wirtschaftsinformatikern (Bachelor) vor Jahren mal gehört, dass die B-Aufgabe VWL ganz übel sein und vor allem der Tutor ganz furchtbar bewerten soll. Scheinbar hast du da ja Glück gehabt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal eine Aufgabe von einem BA Kollegen gesehen. Die war mies das stimmt. Bei mir war es aber so das es eine Aufgabe mit 100 Punkten war. Man sollte eine Hausarbeit zum Thema Fachkräftemangel erstellen. Umfang 10-15 Seiten. Ich habe mir jetzt eigentlich 2 Monate Zeit genommen und zusätzlich noch ein Buch intensiv und zwei andere quergelesen. Der Aufwand war enorm!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung