Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    6.466

VWL Note


klausu

428 Aufrufe

Hallo,

heute kam die Bewertung der VWL Hausarbeit. Ich hatte Glück und es war wohl vieles richtig weshalb ich eine 1.0 bekommen hab. Heute mach ich erstmal nix ;) Ausser vielleicht etwas SCM lernen.

5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch :thumbup:

Ich habe von einigen Wirtschaftsinformatikern (Bachelor) vor Jahren mal gehört, dass die B-Aufgabe VWL ganz übel sein und vor allem der Tutor ganz furchtbar bewerten soll. Scheinbar hast du da ja Glück gehabt :)

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte mal eine Aufgabe von einem BA Kollegen gesehen. Die war mies das stimmt. Bei mir war es aber so das es eine Aufgabe mit 100 Punkten war. Man sollte eine Hausarbeit zum Thema Fachkräftemangel erstellen. Umfang 10-15 Seiten. Ich habe mir jetzt eigentlich 2 Monate Zeit genommen und zusätzlich noch ein Buch intensiv und zwei andere quergelesen. Der Aufwand war enorm!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...