Springe zum Inhalt
  • Einträge
    64
  • Kommentare
    260
  • Aufrufe
    4.102

Klausur SCM

Anmelden, um zu folgen  
klausu

253 Aufrufe

Hallo,

heute war meine letzte Klausur SCM also Supply Chain Management. Das Repititorium gestern war super. Der Dozent hatt extrem viel Ahnung vom Thema und hat auch genügend Praxisbeispiele gemacht.

Leider kam in der Klausur ein Thema dran das ich nicht wirklich gelernt habe. Zu allem Unglück gab es auch noch 20 Punkte auf die Aufgabe weshalb ich jetzt automatisch im 2,x Bereich bin. Ich habe zwar etwas geschrieben aber ich glaube nicht das ich da Teilpunkte bekomme :)

Warten wir jetzt mal auf die Note. In 2 Wochen geht es erstmal in den Urlaub in die USA. Hoffentlich lassen die Waldbrände im Nord-Westen nach sonst habe ich ein Problem!

Mit der bestandenen Klausur wäre es auch Halbzeit mit 64CP. Ich konnte also den Vorsprung zu Sebastian wieder um ein paar CP ausbauen :)

Anmelden, um zu folgen  


6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn ich so lese das du schon zur hälfte fertig bist, hätte ich vielleicht auch gleich nach dem Bachelor weitermachen sollen :-) ich könnte jetzt auch schon zur hälfte fertig sein :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung