Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    20
  • Kommentare
    56
  • Aufrufe
    2.860

Warum nicht umgekehrt?


LillyMailin

515 Aufrufe

 Teilen

Hallo zusammen,

bevor ich mich nun in meine Hebstpause verschwinde, nochmal ein letzter Bericht aus diesem Semester. Danach bin ich erstmal in Reha und mache erst ab Januar weiter.

In Statistik bin ich mit einer 4,3 knapp an einem "Bestanden" vorbei gerasselt... Nun werde ich direkt im Januar wiederholen müssen. Meine vorletzte Einsendeaufgabe war allerdings sehr gut und mit viel positivem Feedback, habe ich diese bestanden. Die letzte bearbeite ich in meiner Pause und schicke sie direkt im Januar ab. Umgekehrt wäre es mir lieber gewesen :D Nun werde ich mich nochmal vor die Statistikbücher setzen müssen..

Liebe Grüsse an Euch alle!

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Oh schade.... aber im Januar schaffst Du das sicher!

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha!

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Schade, aber beim zweiten Anlauf läuft es dann bestimmt besser.

Ich denke, das Konzept mit Online-Veranstaltungen etc. vor der Klausur ist schon durchaus sinnvoll, um gut vorbereitet zu sein.

Eine gute Reha und Zeit in der Herbstpause (machst du dann ein Urlaubssemester, oder wie machst du das?) wünsche ich dir.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...