Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    99
  • Aufrufe
    5.916

Und was mache ich in den 3 Wochen bis zum Start?


maddes86

710 Aufrufe

Mathe, Mathe, Mathe...Grundlagen aus der Realschule und Mathe aus der Oberstufe. 

Dazu noch im Auto vorhandene Podcasts aus BWL2 hören und somit langsam an ein akzeptables Pensum gewöhnen.  

 

Eine App zur Zeiterfassung läuft, ich spiele etwas mit FreeMind und mein Büro möchte auch aufgeräumt werden...

 

Ich schaffe also Grundlagen, um Anfang Dezember so richtig starten zu können.

 

-------------------------------

 

Noch ein paar Worte zum Blog: 

Mir haben die vielen Blogs aus diesem Forum wirklich bei meiner Entscheidung zum Studium geholfen. 

Und das möchte ich ein Stück weit zurückgeben an die "nächste Generation"! 

 

Außerdem ist so ein Blog eine wunderbare Aufzeichnung eines so langen Weges und dokumentiert Anstrengungen, Sorgen und Erfolgserlebnisse. 

Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich mit meiner Urkunde alle Einträge noch einmal lesen kann. 

 

Ich bin für jegliches Feedback offen! 

Wenn euch also etwas stört oder ich manche Dinge besser machen könnte, kommentiert einfach wild drauf los. Ich freue mich! 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Mir gefällt es, wie du deinen Blog führst und werde ihn interessiert verfolgen.

 

Zur Zeit habe ich die eigentlich etwas lästige Aufgabe, nach einer Systemumstellung die Blogverzeichnisse zu aktualisieren. Faszinierend ist dabei für mich zu sehen, dass es neben vielen Bloggern, von denen nach wenigen Beiträgen leider nichts mehr zu lesen war, auch eine ganze Reihe gibt, die ihr komplettes Fernstudium von den Vorüberlegungen bis zum Abschluss dokumentiert habe. Und ich glaube das ist ein schöner Weg, um für sich selbst zu sehen, was man in dieser Zeit geleistet hat und auch welche Hindernisse überwunden worden sind etc.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...