Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    99
  • Aufrufe
    5.925

Aller Anfang ist schwer...


maddes86

701 Aufrufe

wohl auch für die IUBH. 

Im Studienvertrag war ein falsches Zeitmodell mit falschen Monatsraten eingetragen, so dass eine zweite Runde Verträge notwendig ist. 

 

Außerdem habe ich eben den Bescheid für die Anerkennung von Vorleistungen erhalten. 

Die 5 ECTS für Selbst- und Zeitmgm. wurden mir wohl nicht anerkannt. obwohl ich nach 11 Jahren Berufserfahrung und davon 2 Jahren Führungserfahrung durchaus der Mindestanforderung von 2 Jahren Berufserfahrung genügen sollte. ;)

Ich habe nun nochmal freundlich nachgefragt und hoffe auf zeitnahe Korrektur...

 

Langsam wird es ernst: Die letzte Woche in Freiheit beginnt. 

 

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Maddes

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Von solchen Korrekturen habe ich gerade an der IUBH schon häufiger gehört. Auf der anderen Seite kümmert sich die Hochschule aber auch immer gleich, wenn mal etwas nicht auf Anhieb klappt. 

Link zu diesem Kommentar

So war es bei mir auch :-/

 

Auch Immatrikulationsbescheinigungen waren fehlerhaft und mussten mehrfach angefragt werden. Erst vor 2 Wochen hatte ich eine solche Bescheinigung angefordert und bekam die einer namensgleichen Kommilitonin inkl. aller Daten: Geb. Daten, Adresse und Telefonnummer. Das geht einfach nicht!! Wo ist da der Datenschutz? :thumbdown:

 

Gerade, wenn man massig wirbt und viele neue Studenten hat, lieber genau und gründlich arbeiten, dafür dauert es dann eben etwas länger.

 

Die Zufriedenheit lässt dann nach...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...