Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    99
  • Aufrufe
    5.925

Na geht doch!


maddes86

865 Aufrufe

Die leichten Zweifel aus meinem letzten Eintrag konnte ich wieder aus dem Hirn löschen. 

 

In nur 3 Arbeitstagen wurde der korrekte Vertrag, die korrigierte Anrechnungsbestätigung und das Starterpaket mit Studentenausweis usw. von der IUBH zugesandt. Die Antworten auf Mails sind sauschnell, extrem freundlich und immer hilfsbereit. 

 

Jedem zukünftigen Häuslebauer kann ich versprechen, dass es bei der Bauherrenhotline der Telekom anders zugehen wird...:thumbdown:

Da merkt man erstmal, wie kunden- und serviceorientiert ein Unternehmen sein kann. 

 

Btw: 

Ich bin mir noch nicht so schlüssig, ob ich dieses durchgehende "duzen" in Mails, Briefen und Broschüren wirklich gut finde. 

Generell hab ich damit überhaupt kein Problem, aber wenn mich der Professor in der Broschüre duzt, wirkt das komisch auf mich...

 

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schön, dass sich das alles so gut geregelt wurde.

 

Was das "du" oder "Sie" angeht, bist du mit deiner unschlüssigen Meinung nicht alleine - auch hier im Forum wurde darüber schon intensiv diskutiert:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Zitat

Btw: 

Ich bin mir noch nicht so schlüssig, ob ich dieses durchgehende "duzen" in Mails, Briefen und Broschüren wirklich gut finde. 

Generell hab ich damit überhaupt kein Problem, aber wenn mich der Professor in der Broschüre duzt, wirkt das komisch auf mich..

 

Grundsätzlich hätte ich mich dem konsequenten Duzen kein Problem, aber das wird eben bei der IUBH nicht konsequent durchgeführt. Mag natürlich auch an meinem fortgeschrittenen Alter liegen;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...