Na geht doch!
Die leichten Zweifel aus meinem letzten Eintrag konnte ich wieder aus dem Hirn löschen.
In nur 3 Arbeitstagen wurde der korrekte Vertrag, die korrigierte Anrechnungsbestätigung und das Starterpaket mit Studentenausweis usw. von der IUBH zugesandt. Die Antworten auf Mails sind sauschnell, extrem freundlich und immer hilfsbereit.
Jedem zukünftigen Häuslebauer kann ich versprechen, dass es bei der Bauherrenhotline der Telekom anders zugehen wird...
Da merkt man erstmal, wie kunden- und serviceorientiert ein Unternehmen sein kann.
Btw:
Ich bin mir noch nicht so schlüssig, ob ich dieses durchgehende "duzen" in Mails, Briefen und Broschüren wirklich gut finde.
Generell hab ich damit überhaupt kein Problem, aber wenn mich der Professor in der Broschüre duzt, wirkt das komisch auf mich...
2 Kommentare
Empfohlene Kommentare
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden