• Einträge
    106
  • Kommentare
    742
  • Aufrufe
    6.127

Halbzeit News

Lumi

352 Aufrufe

Der Halbzeitstand im Spiel "1.FC Tücken des Alltags" gegen "Thesis B.Sc." ist ein eindeutiges 10:1. In der ersten Halbzeit dominierten die Brüder Urlaubs und Krankheits Vertretung durch den Einsatz ungezählter Überstunden das Spiel des "1.FC Tücken des Alltags". Der Spieler Selber Krank grätschte unschön den Stürmer Motivation des "Thesis B.Sc." nieder. Top Motivation musste vom Spielfeld getragen werden und über seinen Zustand ist noch nichts genaueres bekannt. Doch am Spielfeldrand machen sich nun die Topspieler des "Thesis B.Sc." warm: Schlechtes Gewissen, Termin Druck und Schiere Panik machen sich zum Einwechseln bereit.

 

Das wars schon mit den News des heutigen Spieltages in der FI-Liga. Ich melde mich wieder sobald es Neues von Top Motivation, Schlechtes Gewissen, Termin Druck oder Schiere Panik gibt!

 

 


11 Personen gefällt das


6 Kommentare


Spiel abhaken, das nächste wird wieder besser! :thumbup:

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Abhaken geht noch nicht. Ich habe noch eine Halbzeit vor mir und muss mindestens einen Ausgleich erzwingen. ;)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Spiel ist erst zu Ende, wenn der Schlußpfiff zu hören ist :-)

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vielleicht fängt es ja an zu regnen und du kommst einfach besser damit klar das es rutschig wird ;)

2 Personen gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Okay, hab Deine Überschrift schlampig gelesen.

Die Arbeit wäre für mich die (verkürzte) Bundesliga-Saison, und das letzte Spiel ist mal nicht ganz so toll gelaufen. Aber die nächsten Spiele werden wieder!

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?