Springe zum Inhalt

Blog Wischi

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    87
  • Kommentare
    305
  • Aufrufe
    5.353

Tagesplan für Morgen 13.05.09

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Wischi

75 Aufrufe

Hier wieder mein Tagesplan für morgen.

Auf meinem Programm steht Französisch! Zwei Hefte. FFA09 und FFA10.

Ich werde von 8 uhr bis um 16 uhr lernen dazwischen liegt ne Paus morgens und eine Stunde Mittagspause.

8.00-9.00 FFA09 Lektion 1

9.00-9.30 PAUSE

9.30-10.30 FFA09 Lektion 2

10.30-11.30 FFA09 Lektion 3

11.30-12.00 FFA09 Lektion 4

12.00-13.00 FFA10 Lektion 1

13.00-14.00 FFA10 Lektion 2

14.00-15.00 PAUSE

15.00-16.00 FFA10 Lektion 3

16.00-16.30 FFA10 Lektion 3

Das ist mein Tagesplan für Morgen. Danach hab ich dann freizeit!

Liebe Grüße

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


5 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Genau solche minutiösen Pläne habe ich mir während meines Fernstudiums auch mal eine Zeit lang aufgestellt....

Ich bin gespannt, was Du morgen über die Umsetzung berichten wirst.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Wischi, ist es nicht furchtbar langweilig, den ganzen dasselbe Fach? Französisch ist zwar ein schöne Sprache, aber ob ich mir das von 8:00 bis 16:30 Uhr geben müsste?

Gruss

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hey ihr beiden,

ich werde huete nachmittag darüber berichtenw ie weit ich gekommen bin. Französisch fällt mir relativ leicht und macht mir auch spaß, da stört es mich nicht so sehr, dass es nur ein fach ist den ganzen tag.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie kann man denn konzentriert lernen wenn man nur so wenige Pausen macht?

Nach 1,5 Stunden mache ich spätestens Pause - sonst sinkt meine Konzentrationsfähigkeit immens.

Selbst wenn ich mal einen ganzen Lerntag einlege ist nach max. 4 Stunden erstmal Schluss bis ich 1-2 Std. Pause eingelegt habe.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wieß nicht so genau...wenn ich immer mal tippe mal denke mal nachschaue....dann muss ich ja nicht die ganze zeit mich 100% konzentrieren....am stück lernen stört mich nciht in der schule habe ich immer 1 tag vor den arbeiten angefangen und 8 studnen surchgelernt oder so..

Das geht schon...

ich hab aber sowieso einn konzentrationsproblem...ich kann mich garnicht 10 minuten vollkonzentrieren...ich kann nur alles mit 80 % konzentration oder so machen....weil ich mich nicht so gut konzentrieren kann...ich kann auch nciht jemandem wnen er was erzählt ne halbe stunde zuhören oder so.. da ist das fernabi gut, da kann ich immer wieder alles in den lehrheften nachlesen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung